Bioenermed® Hamoven plus Kapseln - intelligente Methode für Dein Nervensystem*

(99,00 €* / 90 Kapsel)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Kapseln
Produktnummer: 399
Produktinformationen "Bioenermed® Hamoven plus Kapseln - intelligente Methode für Dein Nervensystem*"
Unser NERVENSYSTEM wird im Alltag stark beansprucht. Psychische Herausforderungen können in uns selbst, im Privat- und im Berufsleben entstehen und sich ausbreiten. Der Wunsch nach Re-Harmonisierung entsteht.
Die HAMOVEN Methodenkapseln unterstützen Dich  und Dein Nervensystem*.

Übersicht

Packungsgröße

1 Packungseinheit = 90 Kapseln

entspricht 3 mal 30 Kapseln mit Nettofüllgewicht: 18,5g;

Dosierung

  • Zwei Kapseln täglich mit viel Flüssigkeit verzehren.
  • Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
  • Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
Zusammensetzung & Zutaten



*Health Claims
  • Das in Bioenermed® Hamoven enthaltene Riboflavin (Vitamin B2) trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems, zu einem normalen Energiestoffwechsel sowie zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
  • Das in Bioenermed® Hamoven enthaltene Selen trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.


Erfahrungsberichte:


"Ich nehme nun seit drei Wochen Hamoven ... hatte viele Beschwerden ohne körperliche Ursache, laut meinem Arzt alles VEGETATIV, Bauchbeschwerden/Völlegefühl, unruhiger Darm, manchmal außerhalb der Zeit Zwischenblutungen, ... alle Beschwerden sind weg, ich bin so unendlich dankbar ..."
Monika E., Heppenheim




"Wenn es stressig wir, besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit, ich zu mir kommen will. Ausgleichend und hilft mir bei mir zu bleiben.
Ich empfehle von Herzen & aus voller Überzeugung
Danke Bioenermed für diese tollen Produkte"

Melanie E., Griesheim




Kennt Ihr schon unser neues Partnerprogramm?